• Jobs Job bei peakwork AG

Finanzbuchhalter (m/w)

peakwork AG

Düsseldorf

Düsseldorf

Finanzbuchhalter (m/w) peakwork AG Düsseldorf Bearbeitung, Kontrolle und Buchung von Ausgangsrechnungen; Überwachung der Zahlungsläufe; Pflege der Stammdaten; Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen; Unterstützung in der Kreditorenbuchhaltung; Abstimmung mit dem Steuerbüro.

Die Ag Ist Der Software-spezialist Für Die Touristik Mit Unserer Innovativen Technologie Und Unserer Langjährigen Erfahrung In Der Entwicklung Hocheffizienter Software Setzen Wir Maßstäbe In Der Branche Und Begeistern Unsere Internationalen Kunden Ebenso Wie Unsere Mitarbeiter Wir Suchen Visionäre Und Kollegen Zur Verstärkung An Unserem Hauptsitz In Düsseldorf Suchen Wir Dich Als Finanzbuchhalter (m/w) Was Du Tust In Deiner Neuen Position Bringst Du Deine Erfahrung Als Buchhalter In Unser Vierköpfiges Finanzteam Ein Und übernimmst Eigenständig Die Debitorenbuchhaltung Zu Deinen Aufgaben Gehören Schwerpunktmäßig: Bearbeitung Kontrolle Und Buchung Von Ausgangsrechnungen überwachung Der Zahlungsläufe Pflege Der Stammdaten Bearbeitung Von Reisekostenabrechnungen Unterstützung In Der Kreditorenbuchhaltung Abstimmung Mit Dem Steuerbüro Unterstützung Bei Der Erstellung Des Jahresabschlusses übernahme Von Projekten Und Anfallenden Sonderaufgaben Was Du Mitbringst Du überzeugst Durch Dein Gewinnendes Freundliches Wesen Dein Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick Und Deine Sorgfältige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Du Bewahrst Auch In Stresssituationen Die Ruhe Den überblick Und Deine Gute Laune Außerdem Solltest Du Folgende Voraussetzungen Mitbringen Um Unser Team Ideal Zu Ergänzen: Abgeschlossenes Studium Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Und Weiterbildung Zum Finanzbuchhalter Mindestens Drei Jahre Relevante Berufserfahrung Sehr Gute Datev Kenntnisse Fundierte Hgb Kenntnisse Und Idealerweise Erfahrung Mit Ifrs Souveränes Freundliches Auftreten Und Das Gewisse Maß An Durchsetzungsgeschick Selbständige Und Verantwortungsvolle Arbeitsweise Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen Von Vorteil Ausgeprägte Kenntnisse In Der Anwendung Von Ms-office Was Wir Bieten Bei Wartet Auf Dich Nicht Nur Ein Spannendes Aufgabengebiet Sondern Auch Ein Kommunikatives Gemeinschaftlich Geprägtes Unternehmenskonzept Sowie Ein Tolles Und Unternehmungslustiges Team Unser Bürogebäude - Mit Blick Auf Den Rhein - Bietet Neben Modern Eingerichteten Arbeitsplätzen Auch Spiel Und Spaß Für Die Pausen Und Den Feierabend (kicker Dart Lounge Und Vieles Mehr) Auch Für Das Leibliche Wohl Wird Bei Uns Gesorgt Denn Verwöhnt Dich Mit Kostenfreiem Frühstück Und Mittagessen Freu Dich Nicht Zuletzt Auf Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Unter Angabe Des Mediums über Das Du Uns Gefunden Hast An Jobs@com Finanzbuchhalter (m/w) Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in Leitung Führung Entscheidungsträge Bilanzierung Finanzierung Rechnungslegung Finanzbuchhalter (m/w) Bearbeitung Kontrolle Und Buchung Von Ausgangsrechnungen Überwachung Der Zahlungsläufe Pflege Der Stammdaten Bearbeitung Von Reisekostenabrechnungen Unterstützung In Der Kreditorenbuchhaltung Abstimmung Mit Dem Steuerbüro Düsseldorf Finanzbuchhalter (m/w) Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in Leitung Führung Entscheidungsträge Bilanzierung Finanzierung Rechnungslegung

Senior Sales Manager EMEA / The Americas / APAC (m/f)
   peakwork AG (deutschlandweit)

Scrum Master (m/w)
   peakwork AG (Düsseldorf)

Finanzbuchhalter (m/w)
   peakwork AG (Düsseldorf)

Hochschullehrerin / Hochschullehrer (m/w/d) für Öffentliches Recht, insbesondere Ordnungsr
   Fachhochschule für Verwaltung und Dienstleistung in Schleswi (Holtenau)

Firmenkundenberater Erneuerbare Energien (m/w/d) Schwerpunkt Windprojekte
   UmweltBank AG (Schoppershof)